LOTTE

22.07.2022
Background

LOTTE


JETZT TICKET SICHERN
TICKETS FÜR MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKTE

Nach zwei restlos ausverkauften Headliner-Touren meldet sich LOTTE dieses Jahr mit ihrem zweiten Album zurück und macht Halt auf dem Hohentwielfestival Singen

Mit der Single „Pauken“ aus ihrem Debütalbum konnte sich Lotte als hochkarätige Songschreiberin etablieren. Das sah das Publikum genauso und bescherte der jungen Frau aus Ravensburg zwei restlos ausverkaufte Tourneen. Mittlerweile wurde im Studio auch das zweite Album aufgenommen, das nun unter dem Titel „Glück“ vorliegt. Darauf greifen organische und elektronische Elemente ineinander, während die akustische Gitarre von tanzbaren Beats unterstützt wird. Lotte selbst sagt dazu: „ein Stückchen weg von der verkopften Liedermacher-Melancholie“ hin zu einer optimistischeren, dem Leben zugewandten Denkweise.


SOZIALE MEDIEN



NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter und erhalten Sie alle Updates und zukünftige Veranstaltungen

HOHENTWIEL FESTIVAL AUF 2022 VERLEGT

Leider bleibt uns in der aktuellen schwierigen Situation nichts anderes übrig als das Hohentwielfestival erneut um ein Jahr zu verschieben. Wir haben in den vergangenen Wochen alles unternommen, um die Konzerte auf dem Berg doch noch durchführen zu können, sehen jedoch angesichts der weiterhin unsicheren Lage momentan keine andere Möglichkeit. Wir bedanken uns bei den Bands für die verständnisvolle und kollegiale Kooperation in diesen schwierigen Zeiten. All das hat es uns möglich gemacht, euch liebe Besucher*innen, bereits jetzt konkrete Termine für 2022 nennen zu können.

Die Termine:
FLOGGING MOLLY: 21.07.2022
LEA / LOTTE: 22.07.2022
BAUSA: 23.07.2022

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin im folge Jahr.