LOTTE

23.07.2021
Background

LOTTE


JETZT TICKET SICHERN

Nach zwei restlos ausverkauften Headliner-Touren meldet sich LOTTE dieses Jahr mit ihrem zweiten Album zurück und macht Halt auf dem Hohentwielfestival Singen

Mit der Single „Pauken“ aus ihrem Debütalbum konnte sich Lotte als hochkarätige Songschreiberin etablieren. Das sah das Publikum genauso und bescherte der jungen Frau aus Ravensburg zwei restlos ausverkaufte Tourneen. Mittlerweile wurde im Studio auch das zweite Album aufgenommen, das nun unter dem Titel „Glück“ vorliegt. Darauf greifen organische und elektronische Elemente ineinander, während die akustische Gitarre von tanzbaren Beats unterstützt wird. Lotte selbst sagt dazu: „ein Stückchen weg von der verkopften Liedermacher-Melancholie“ hin zu einer optimistischeren, dem Leben zugewandten Denkweise.


SOZIALE MEDIEN



NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter und erhalten Sie alle Updates und zukünftige Veranstaltungen

HOHENTWIEL FESTIVAL AUF 2021 VERLEGT. BURGFEST 2020 ABGESAGT.

Es sind verrückte und vor allem unsichere Zeiten für uns alle. Schweren Herzens müssen wir die Tatsache akzeptieren, dass es in diesem Jahr zu keinen Festival Aktivitäten auf dem Hohentwiel kommen kann. Uns schmerzt es sehr, jedoch verstehen wir die Entscheidung der Regierung und stehen voll und ganz hinter dieser. Denn die Gesundheit aller steht immer an erster Stelle. Wir versprechen euch, wir setzen alles daran unsere diesjährigen Künstler auch 2021 auf unserem geliebten Hontes begrüßen zu können. Deshalb freut es uns besonders, dass bereits LEA, LOTTE sowie auch FLOGGING MOLLY ein konkretes Datum für ein Konzert 2021 auf dem Singener Hausberg nennen konnten. Das Burgfest fällt 2020 leider Ersatzlos aus. Bereits erworbene Karten können an der jeweiligen Voverkaufsstelle zurückgeben werden, an denen sie gekauft wurden.