FLOGGING MOLLY

21.07.2022
Background

FLOGGING MOLLY

JETZT TICKETS SICHERN
TICKETS FÜR MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKTE

FLOGGING MOLLY – Eine der besten Live-Bands und die wohl erfolgreichste Band ihres Genres

 

Auftritte von FLOGGING MOLLY „sind feucht-fröhliche Gute-Laune-Veranstaltungen, bei denen irische Trinkfreude und Punkrock-Ungestümheit Hand in Hand gehen. “Eine der besten Live-Bands und gleichzeitig die wohl erfolgreichste Band ihres Genres – bereits seit ihrer Gründung 1997 im legendären Pub Molly Malone’s in L.A. zählen FLOGGING MOLLY zu den Bands, die man einfach schon einmal live gesehen haben muss.

Die Band um Sänger Dave King verwandelt mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus Punk und keltischen Elementen jedes Open Air Gelände in eine riesige Pub-Atmosphäre.

Energie, gute Laune und jede Menge Pogo sind dabei garantiert, sodass ein FLOGGING MOLLY-Konzert mit Sicherheit zu einem Abend wird, den man nicht so schnell vergessen wird.

 

Denn ein Konzert mit Flogging Molly lässt niemanden kalt. Der Mix aus Punk und irischem Folk ist die perfekte Kombination für feuchtfröhliche Abende und verleitet jeden zum Mittanzen und Mitgrölen. Erlebt die Band live und lasst euch mit purer Lebensfreude anstecken!


SOZIALE MEDIEN



NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter und erhalten Sie alle Updates und zukünftige Veranstaltungen

HOHENTWIEL FESTIVAL AUF 2022 VERLEGT

Leider bleibt uns in der aktuellen schwierigen Situation nichts anderes übrig als das Hohentwielfestival erneut um ein Jahr zu verschieben. Wir haben in den vergangenen Wochen alles unternommen, um die Konzerte auf dem Berg doch noch durchführen zu können, sehen jedoch angesichts der weiterhin unsicheren Lage momentan keine andere Möglichkeit. Wir bedanken uns bei den Bands für die verständnisvolle und kollegiale Kooperation in diesen schwierigen Zeiten. All das hat es uns möglich gemacht, euch liebe Besucher*innen, bereits jetzt konkrete Termine für 2022 nennen zu können.

Die Termine:
FLOGGING MOLLY: 21.07.2022
LEA / LOTTE: 22.07.2022
BAUSA: 23.07.2022

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin im folge Jahr.