Bausa

23.07.2022
Background

Bausa


JETZT TICKET SICHERN
TICKETS FÜR MOBILITÄTSEINGESCHRÄNKTE
Der Hype ist groß:
unzählige Festivalbühnen, restlos ausverkaufte Touren,
Chartstürmer. Seine mit Diamant ausgezeichnete Single „Was du Liebe nennst“ katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte. Bausa ist musikalisch wahnsinnig vielfältig, aber an seiner einzigartigen, rauchigen Stimme immer wieder zu erkennen. Es gibt keine Bühne auf der sich Baui nicht zuhause fühlt.
Es ist egal, ob er selbst mit einem Mixtape locker in die deutschen Charts spaziert, er durch Features anderen Songs zu Gold-Status verhilft oder live alles zerstört:
alles was Bausa anfasst, hinterlässt einen magischen Touch.

SOZIALE MEDIEN



NEWSLETTER

Abonnieren Sie jetzt den Newsletter und erhalten Sie alle Updates und zukünftige Veranstaltungen

HOHENTWIEL FESTIVAL AUF 2022 VERLEGT

Leider bleibt uns in der aktuellen schwierigen Situation nichts anderes übrig als das Hohentwielfestival erneut um ein Jahr zu verschieben. Wir haben in den vergangenen Wochen alles unternommen, um die Konzerte auf dem Berg doch noch durchführen zu können, sehen jedoch angesichts der weiterhin unsicheren Lage momentan keine andere Möglichkeit. Wir bedanken uns bei den Bands für die verständnisvolle und kollegiale Kooperation in diesen schwierigen Zeiten. All das hat es uns möglich gemacht, euch liebe Besucher*innen, bereits jetzt konkrete Termine für 2022 nennen zu können.

Die Termine:
FLOGGING MOLLY: 21.07.2022
LEA / LOTTE: 22.07.2022
BAUSA: 23.07.2022

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin im folge Jahr.