FAQ

Background

WANN FINDET DAS HOHENTWIELFESTIVAL IM NÄCHSTEN JAHR STATT?

Das Hohentwielfestival findet vom 20.07. bis 22.07.2023 statt.

WAS MUSS ICH MACHEN, UM IM KOMMENDEN JAHR AM FESTIVAL TEILZUNEHMEN?

Für dich gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Bereits erworbene Karten für die Konzerte des Hohentwielfestivals behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine im Jahr 2022.
  • Du hast noch kein Ticket? Hier geht es zu unserem Ticketshop

ICH HABE TICKETS BEI EINEM GEWINNSPIEL GEWONNEN. BEHALTEN DIESE FÜR DAS HOHENTWIELFESTIVAL 2022 IHRE GÜLTIGKEIT?

Dein aktuelles Ticket, das du im Rahmen eines Gewinnspiels für das Hohentwielfestival gewonnen hast, behält seine Gültigkeit für das Hohentwielfestival 2022, so dass keine Ticketumschreibung notwendig ist.

ICH HABE MEIN BEREITS BEZAHLTES TICKET FÜR DAS HOHENTWIELFESTIVAL NOCH GAR NICHT ZUGESCHICKT BEKOMMEN – WAS SOLL ICH TUN?

Wenn du dein Ticket für das Hohentwielfestival bestellt & bezahlt, aber noch nicht in deinen Händen hältst, melde dich bitte mit Angabe deiner Buchungsnummer unter info@kokon-entertainment.de. Solltest du uns schon kontaktiert haben, gib uns bitte ein bisschen Zeit, deine Anfrage zu bearbeiten. Wir kümmern uns um alle Anliegen.

ICH MÖCHTE NICHT NUR MEIN TICKET BEHALTEN, SONDERN WEITERE TICKETS FÜR DAS HOHENTWIELFESTIVAL 2022 KAUFEN. KANN ICH DAS JETZT SCHON TUN?

Mit der Ankündigung der Verschiebung ins Jahr 2022 wurde auch der Vorverkauf verlängert. Du kannst hier direkt Tickets für Hohentwielfestival 2022 erwerben.

WAS KANN ICH TUN, UM EUCH ZU UNTERSTÜTZEN?

Behalte deine Tickets und feiere mit uns beim Hohentwielfestival 2022. Damit hilfst du nicht nur deinem Lieblingsfestival, sondern der gesamten Veranstaltungsbranche in diesen schwierigen Zeiten!

BEKOMME ICH NEUE TICKETS FÜR DAS HOHENTWIELFESTIVAL 2022 ZUGESCHICKT?

Nein, du bekommst keine neuen Tickets. Sowohl deine Hohentwielfestival Tickets 2020, als auch deine für das Hohentwielfestival 2021 neu gekauften Tickets behalten automatisch – ohne Umschreibung – ihre Gültigkeit für den neuen Termin 2022.

FALLS DU DIE FAQ ALLE GELESEN, ABER DENNOCH FRAGEN HAST

Wende Dich bitte an  info@kokon-entertainment.de
Wir kümmern uns um deine Anliegen.